Besitzer suchen Zeugen nach Unfallflucht

In der vergangenen Woche kam es in Neuenhagen zu einem Unfall, bei dem ein Fahrzeug flüchtete. Die Besitzer suchen nach Zeugen.

Foto: Privat

Am vergangenem Dienstag, dem 03. März, kam es zu einem Unfall in Neuenhagen. Den bisherigen Informationen zufolge soll ein bislang Unbekannter zwischen 5.30 Uhr und 9.30 Uhr in einen geparkten KIA gefahren sein, dabei entstand erheblicher Sachschaden. Der Unfallfahrer flüchtete vom Unfallort, die Besitzer erstatteten Anzeige bei der Polizei Neuenhagen.

Foto: Privat

Die Besitzer des Fahrzeugs suchen nun nach Zeugen, die am 3. März, in der Zeit von 5.30 Uhr bis 9.30 Uhr, einen Unfall an der Kreuzung Trainerweg Ecke Hoppegartener Straße in Neuenhagen bemerkt haben. Zeugen werden gebeten ihre Beobachtungen der Polizei in Neuenhagen mitzuteilen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, eine Mail an hinweis@kriminalreport.info zu senden, wir stellen dann den Kontakt zum Besitzer her.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.