Fußgänger bei Unfall verletzt

Auf der Landsberger Allee in Marzahn wurde am Donnerstagvormittag ein Fußgänger von einem Auto erfasst. Die Polizei ermittelt nun.

Die Fahrerin des Toyota erfasste den Fußgänger.|Foto: Kriminalreport

Am Donnerstagvormittag ist in Marzahn ein Fußgänger von einem Auto erfasst worden. Den bisherigen Angaben zufolge soll die Fahrerin eines Toyota gegen 10 Uhr auf der Landsberger Allee in Richtung Hellersdorf unterwegs gewesen sein. An der Kreuzung Landsberger Allee Ecke Pyramidenring kollidierte die Fahrerin mit einem Fußgänger, der zu diesem Zeitpunkt die Fahrbahn queren wollte.

Der Verkehrsermittlungsdienst sichert Spuren am Unfallort.|Foto: Kriminalreport

Der schwer verletzte Fußgänger wurde zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die genauen Umstände, die zum Unfall geführt haben, werden nun vom Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 ermittelt. Die Landsberger Allee war zwischen Rhinstraße und Pyramidenring, in Richtung Stadtauswärts, für rund anderthalb Stunden auf eine Spur verengt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.