NEWSTICKER

Nach Ausweichmanöver – Auto landet in Baustelle

Am Dienstagabend kam es in Biesdorf zu einem Unfall. Den eigenen Angaben des Fahrers zufolge befuhr er die Altentreptower Straße, vom Blumberger Damm kommend, in Richtung Gülzower Straße. Auf Höhe einer Baustelle soll ihm plötzlich ein Fahrzeug aus dem Gegenverkehr entgegen gekommen sein, er wich aus und landete dabei in einer Baustelle. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Das Fahrzeug, welches dem Fahrer des Alfa entgegen gekommen war, flüchtete vom Unfallort. Die Polizei nahm eine Anzeige auf. Die Bergung des Fahrzeugs soll ein Abschleppunternehmen durchführen.

Der Alpha kam in einer Baustelle zum stehen.|Foto: DLB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert