Zwei Personen bei Unfall mit Straßenbahn verletzt

Auf der Wuhletalstraße in Marzahn kam es am Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn. Zwei Personen sind dabei verletzt worden.

Der Transporter krachte gegen die Straßenbahn der Linie M8.|Foto: DLB

Den ersten Angaben zufolge soll der Fahrer eines Transporters gegen 12.45 Uhr mit seinem Fahrzeug, aus einer Nebenstraßen kommend, nach links auf die Wuhletalstraße abgebogen sein. Offenbar hatte der Fahrer dabei sowohl Ampel, als auch eine herannahende Straßenbahn übersehen.

Der Transporter krachte gegen die Straßenbahn.|Foto: DLB

Bild 1 von 4

Der Transporter krachte gegen die Straßenbahn.|Foto: DLB

Es kam zum Zusammenstoß. Laut einem Sprecher der Berliner Feuerwehr sind dabei zwei Personen leicht verletzt worden. Eine Person musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert werden. Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr Marzahn räumten die Unfallstelle. Die Polizei ermittelt nun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.