Erneuter Brand auf dem Gelände des Polizeiabschnitts 32

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es erneut zu einem Brand auf dem Polizeigelände in der Cecilienstraße in Biesdorf. Den bisherigen Informationen zufolge sollen dabei mindestens sechs Fahrzeuge beschädigt worden sein.

Feuerwehrleute bekämpfen die Flammen.|Foto: DLB

Feuerwehreinsatz auf einem Polizeigelände in Berlin-Biesdorf. In der Nacht alarmierten Zeugen die Feuerwehr auf das Gelände des Polizeiabschnitts 32 (Ehemals Abschnitt 62) in der Cecilienstraße 92 in Biesdorf. Auf einem Teil des Geländes, das auch als Sicherstellungsgelände genutzt wird, waren gegen 0.25 Uhr mehrere Fahrzeuge in Brand geraten. Den bisherigen Angaben zufolge sollen dabei mindesten sechs Fahrzeuge erheblich beschädigt worden sein. An einem Zaun fehlte zudem ein Teil des Nato Draht, mit dem das Gelände geschützt wird. Die kriminalpolizeiliche Sofortbearbeitung der Polizeidirektion 3 nahm in der Nacht die Ermittlungen am Tatort auf.

Meterhohe Flammen.|Foto: Kriminalreport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.