BRANDENBURG

Zwei Verletzte nach Kreuzungsunfall

Am Mittwochnachmittag kam es auf der Landsberger Chaussee zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Zwei Personen sind dabei verletzt worden.

Den ersten Angaben zufolge kam es gegen 16 Uhr zu einem Unfall auf der Kreuzung Landsberger Chaussee Ecke Alte Hellersdorfer Straße. Zwei Personen sind vor Ort rettungsdienstlich behandelt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht worden.

Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Eiche räumten die Unfallstelle anschließend. Die Landsberger Chaussee war für die Dauer der Maßnahmen für rund 40 Minuten, in Richtung Zossener Straße, gesperrt. Die Polizei Bernau ermittelt nun die Unfallursache.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert