NEWSTICKER

Fußgänger bei Unfall verletzt

In der vergangenen Nacht erlitt ein Fußgänger bei einem Unfall in Marzahn schwere Verletzungen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge befuhr ein 38-jähriger Mercedes-Fahrer gegen 23.25 Uhr die Landsberger Allee in Richtung Märkische Allee, auf höhe der Frank-Schweitzer-Straße betrat ein Fußgänger plötzlich die Fahrbahn. Der Mercedes-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste den Mann. Alarmierte Rettungssanitäter und ein Notarzt versorgten den Verletzten zunächst am Ort und brachten ihn anschließend mit Kopf-, Bein- und Rumpfverletzungen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizeidirektion 6 ermittelt nun.

Unfallaufnahme.|Foto: Symbolbild / DLB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert