Auto rast gegen Zaun – Fahrer flüchtet

In Lindenberg kam es am Sonntagabend zu einem Unfall mit einem Kleintransporter. Der Fahrer soll geflüchtet sein.

Der Mercedes raste gegen einen Zaun.|Foto: DLB

Den bisherigen Informationen zufolge soll der Fahrer eines Mercedes Vito gegen 18.30 Uhr die Ahrensfelder Straße in Richtung Lindenberg befahren haben. An der Kreuzung Ahrensfelder Straße Ecke Karl-Marx-Straße verlor der Fahrer, aus bislang ungeklärter Ursache, die Kontrolle über sein Fahrzeug.

Der Fahrer raste mit dem Fahrzeug über den Gehweg.|Foto: DLB

Der Kleintransporter kam nach links von der Fahrbahn ab, raste über den Gehweg und kam auf der gegenüberliegenden Straßenseite an einem Gartenzaun zum stehen. Der Fahrer soll geflüchtet sein, während ein zweiter Fahrzeuginsasse im Fahrzeug zurück blieb.

Der Vito wurde erheblich beschädigt.|Foto: DLB

Der Fahrzeuginsasse erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Das Fahrzeug ist von den Beamten sichergestellt worden. Die Polizei ermittelt nun dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.